27. März 2013

Pia Teil I - 24.08.2012

Hallo :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Osterzeit!
Heute komme ich endlich dazu euch das seit langem ausstehende Sommershooting mit der wunderhübschen Pia zu zeigen.
Wir haben uns letzten August im botanischen Garten an unserer Uni getroffen in dem alles herrlich grün und  sommerlich war. Erst haben wir ein paar ganz natürliche Aufnahmen gemacht, bei denen Pias wunderhübsche Sommersprossen toll zur Geltung kommen.
Danach haben wir eine Hochsteckfrisur mit einem schickeren Top und einem Ring als Hingucker kombiniert und ganz zum Schluss haben Pia und Bine, die uns als Visa assisitiert hat, noch zusammen ein paar tolle Sommer-Foto-Momente ermöglicht.
Ich liebe die Bilder und die Natürlichkeit und natürlich den momentan leider immer noch ausstehenden Sommer...ich hoffe sie gefallen euch auch! :)

Kommentare:

  1. Wow! Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich zu. Ich habe schon deine vorherigen Serien wundervoll gefunden, aber die hier übertrifft alle!!
    Einfach herrlich das zarte grün mit dem wunderhübschen natürlichen Model...

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Model..habe selten eine so anmutig natürliche Frau gesehen - eine wahrhafte Naturschönheit!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :) ich war auch mehr als begeistert von dieser Serie!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich den Komplimenten für Fotografin und Model nur anschließen, ganz toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  7. Lieblingsbild gefunden!! Das wo sie übers ganze Gesicht srahlt, das ist einfach toll! Und die mit dem Hut finde ich auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Hammer geile Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschönes Model ganz toll fotografisch inszeniert!

    AntwortenLöschen
  10. Die Sommersprossen sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Umwerfend süßes Model!

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes mädchen

    AntwortenLöschen
  13. Sommer :) Lachen :) Schönheit :) Lebensfreude

    AntwortenLöschen
  14. SOMMERSPROSSEN! WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN :D traumhaft schön, allerdings hätte eine Auswahl an Bildern durchaus gereicht, da sich viele sehr ähneln :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Bin vor einigen Tagen das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und habe mir ALLE Beiträge angeschaut. Hat mich irgendwie gefesselt und ich musste einfach alles sehen. :)
    Sehr schöne Bilder auch hier mit einem zauberhaften Model. :)

    Liebste Grüße
    Miss Pepper Mill

    AntwortenLöschen